Startseite
  Archiv
  .egozentrisch.
  .vorbildlich.
  .hörbar.
  .meine Ende.
  .sex and my city.
  .nachgedacht.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/snowwhiteadorescherries

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ende
( -/- )
21.8.08 14:27
Warum bekomme ich eine Nachricht über einen neuen Blog-Eintrag und finde keinen vor? Was da los? Bin verwirrt.

Kussi
von deiner Ende



fortune
( / Website )
10.4.07 19:47
Hey. Wollte nur da lassen, dass mir dieses Blögchen gefällt. Wirklich. Es gibt viel zu wenige davon. (:



Anna
( / Website )
3.4.07 20:44

Einen wunderschönen Abend wünsche ich...

~einfach nur so~

<3

Liebe Grüße von der Anna



I'm at a loss for words!!!
( -/- )
26.3.07 19:42
Zu deutsch: Ich weiß nicht, was ich sagen soll!

Wow, wow, WOW!

Selten bekommt eine Ende die Ehre eine ganze Seite gewidmet zu bekommen. Ich schätze, die meisten erhalten diese noch nicht einmal in ihrem gesamten Leben. Und hier spreche ich nicht nur von unserer Endengemeinde, sondern von der gesamten Menschheit.
Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Ich möchte meinen Dank mit einigen euligen Sprüchen begehen:

Zunächst einige kuriose, die doch sehr zum schmunzeln anregen, wie ich finde:
"Wer die Eule nicht mag, der mag Ratten und Mäuse"

"Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel"

Gipfel der Fragwürdigkeit, ist allerdings dieser hier:
"Eine Eule ist aus dem Busch heraus und zwei sind noch drin"
(Ich glaube, das musst du mir erklären!)

Diesen hier mag ich sehr:
"Nur eine Eule kennt den Wert einer Eule"

Etwas abgeändert, wird er zu meinem Lieblingszitat:
"Nur eine Ende kennt den Wert einer Eule"

Einen letzten möchte ich dir mit auf den Weg geben, auf dass er dich immer begleiten und aufbauen möge:

"Je finsterer die Nacht, je heller sieht die Eule"

Nun habe ich aber noch einige Anmerkungen zu meiner ganz persönlichen Seite:
Sache 1 ist, dass sich in diese Seite doch ein Fehler eingeschlichen hat! Zwar kein Grammatikfehler, jedoch ein Tippfehler: "... Freundschaftbegann."
Du nimmst mir das gewiss nicht übel, denn du weißt ja, wie genau WIR diese Dinge nehmen...

Sache 2: Eine halbe Stunde (die wir ANGEBLICH in Stuttgart herumgeirrt sind) ist maßlos UNTERtrieben! Das war länger, sehr viel länger.
Ich wollte es bloß mal gesagt haben, denn da scheint die Eule einiges verdrängt zu haben. Aber es ist längst alles vergeben und vergessen, die Entschuldigung schon ewig angenommen!

Ente gut, alles gut!

Ich hab dich sehr lieb!

Danke für alles!



Flauschig, gelb und immer für
( -/- )
25.3.07 21:24
... dich da!

So heißt es vollständig!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung