Startseite
  Archiv
  .egozentrisch.
  .vorbildlich.
  .hörbar.
  .meine Ende.
  .sex and my city.
  .nachgedacht.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/snowwhiteadorescherries

Gratis bloggen bei
myblog.de





-mood- okay
-song- Reamonn - Tonight

She never took the train alone
She hated being on her own...
She never wanted love to fail
She always hoped that it was real...


Freunde der Sonne, was mache ich hier eigentlich?
Ich schreibe so viele Einträge für einen Typen, der es absolut nicht wert ist. Ich nehme ab für einen Typen, der es nicht wert ist! Warum bloß?
Es ist ihm doch ziemlich egal, was mit mir ist. Und überhaupt: was für ein Langweiler!
Arbeiten, Sport, Arbeiten, Sport, Arbeiten, Sport, ... Hallo?
Nein, das ist niemand für mich.
Ich kann das einfach nicht mehr. Ich kann es mir selbst nicht mehr antun mich für einen Mann zu interessieren, dem ich total egal zu sein scheine. In letzter Zeit schreibt er nichtmal mehr wirklich mit mir. Und von wem geht die Initiative immer aus, wenn wir schreiben? Telefonieren? Und sehen wollen? Von mir!
Wenn der Herr glaubt, ich würde ihm hinterher laufen, dann liegt er aber falsch.
Schluss damit! Ich will nicht mehr! Er ist eben doch nur ein *weißes Auto*!

Endchen, Ich hab dich lieb
26.5.07 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Endi (26.5.07 18:47)
Yes, yes, YES!
Scheiß weiße Autos! Nieder mit ihnen!

Ich hab dich auch lieb, Euli!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung