Startseite
  Archiv
  .egozentrisch.
  .vorbildlich.
  .hörbar.
  .meine Ende.
  .sex and my city.
  .nachgedacht.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/snowwhiteadorescherries

Gratis bloggen bei
myblog.de





...and maybe one day a tambourine! *g*

-mood- gerade genervt, aber gut *Alliteration*
-song- Letters to Cleo - I want you to want me

First of all:
Happy Birthday Lin!!!
Meine süße alte Schachtel *g* Jetzt gehst du schon auf die 30 zu und bist ja trotzdem noch so bezaubernd wie vor vier Jahren, als unser Kontakt so richtig begonnen hat Ich wünsch dir alles Liebe, Hun

und natürlich genauso:

Happy Birthday Elli!


So, nachdem ich nun allen wichtigen Menschen gratuliert habe, kann ich ja mal meinen Frust ablassen:
Ich hätte heute EIGENTLICH nur zwei Schulstunden gehabt, Musik und Geschichte. Das sind zwar keine wichtigen Fächer, weil Grundkurs und Beifach, aber als vorbildliche Schülerin wollte ich NATÜRLICH NICHT auf den absolut pädagogisch wertvollen Unterricht (*als ob!*) verzichten! Nun komme ich um Punkt 7:45 in der Schule an, betrete den MSS Raum und eine Freundin erzählt mir "Dani, du kannst wieder heim fahren. Musik fällt aus!" GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Also hab ich meinen Papa angerufen, der ja noch zum Augenarzt musste, und der hat mich dann um 8:10 wieder abgeholt Welch toller Schultag... ich könnt ...
Ansonsten kommt heute Mittag Sabi vorbei, damit wir unser *Geschichtsreferat mit erdkündlichem Thema* machen können... Freude...

Hier noch ein Video für uns alle zum glücklich sein. Bitte schaut euch besonders oft und intensiv und aufmerksam die Stelle ab ca. 2:42 an - KÖSTLICH!!!



Ist Heath Ledgers Lächeln nicht einfach entzückend? *seufz*
25.5.07 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung