Startseite
  Archiv
  .egozentrisch.
  .vorbildlich.
  .hörbar.
  .meine Ende.
  .sex and my city.
  .nachgedacht.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/snowwhiteadorescherries

Gratis bloggen bei
myblog.de





-mood- sad
-song- Evanescence - My Immortal

Hellas Freunde des sonnigen Systems,
Ich muss mal kurz meine Aggressionen bei euch abladen...
Mich ko... es sowas von an! Mein Exfreund, um genau zu sein mein erster Freund, schreibt mich wirklich nur alle paar Monate mal an. Und worum geht es in diesen "Gesprächen", wenn man zwei Zeilen von jedem so nennen kann?? Um Ihn!
Ich hör Menschen ja wirklich gerne zu und bin auch gerne für Menschen da, aber halloo?? Ich lasse mich sicherlich NICHT ausnutzen! Ich bin doch keine Psychologin!
Ich bin kein -was auch immer- das man sich alle paar Monate einpfeift um glücklich zu sein und dann einfach wieder eine Zeit lang verschwinden lässt. Ich habe auch Gefühle und möchte auch mal gefragt werden, wie es MIR geht. Ich möchte Menschen auch von MEINEN Problemen erzählen!
Aber hat ER mich je danach gefragt? Nö!
Sorry, aber ich habe große Lust dem Typ in seinen Hintern zu treten!
Genau das hab ich ihm übrigens auch gesagt und was kam als Antwort? "So eröffnet man doch Gespräche, oder? Und du zeigst ja dann nie Interesse, dann will ich das Thema nicht wechseln."
Ahja, alles klar. Ich fang meine Gespräche auch immer mit "Mir gehts so scheiße. Ich hab keinen Freund und das kotzt mich tierisch an weil ich mich total alleine fühle. Ach, hallo übrigens." an... als ob!

Himmelherrgott, sind denn wirklich alle Männer vom Egoismus-Virus befallen? Deppen...
2.2.07 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung