Startseite
  Archiv
  .egozentrisch.
  .vorbildlich.
  .hörbar.
  .meine Ende.
  .sex and my city.
  .nachgedacht.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/snowwhiteadorescherries

Gratis bloggen bei
myblog.de





ME VENGO! - P!nk in Frankfurt

Oder:
Wie man vier Mädchen glücklich macht!

Der Morgen des 18.10.2006, halb neun in Deutschland: Ich steige vergnügt aus meinem Bett. So früh und schon gut gelaunt? Wie geht das denn? Ganz einfach: Der 18.10. sollte der Tag werden, an dem ich zum Ersten mal in meinem Leben mein Idol P!nk live sehen dürfte.
Nachdem ich den ganzen Mittag über Vorkehrungen dafür getroffen hatte, traf ich mich um 15:45 mit Sabrina, Babs und Sarah am Bahnhof. Um 16:02 fuhren wir, verdammt gut gelaunt und in absoluter Lästerlaune, nach Frankfurt. Trotz der Tatsache, dass unser Zug 15 Minuten Verspätung hatte, kamen wir noch vor früh genug am Messegelände in Frankfurt an. Um 18:30 war Einlass und dort wurde uns dann endlich die Antwort auf die uns stetig begleitende und uns nachts quälende Frage, warum man die Deckel von Flaschen auf Konzerten abmachen muss, beantwortet: wegen der Flugrichtung! Aaahja... Also gingen wir ganz gemütlich erst zum Merchandisestand, wo ich mich für gut gelaunte 51€ mit P!nk Sachen eindeckte *g*
Danach ging's ab in die Halle, wo wir unsere Plätze suchten. Man sollte annehmen, dass man in Reihe 3 gut sieht - denkste! Die Bühne war so weit entfernt, dass wir nichtmal Fotos machen konnten.
Um 20:00 kamen dann "Lili" auf die Bühne, eine Band aus Köln, die nur dann viel Beifall bekamen, wenn die Sängerin sagte "Gleich kommt P!nk". Im Großen und Ganzen nicht wirklich berauschend, die drei Damen und der eine Herr, eher ermüdend.

Um 21:00 war es soweit: Das Licht ging aus und mein Herz war kurz vorm Explodieren: P!nk betrat die Bühne. Mit Cuz I Can, Trouble und Just like a Pill brachte sie die Menge sofort zum Kochen. Und auch im weiteren Verlauf des Abends schaffte es dieses bezaubernde Wesen, ihre Zuschauer zum schreien, klatschen, jubeln, heulen und feiern zu bringen. Besonders Family Portrait entlockte wohl nicht nur mir einige Tränen.
Nicht mehr halten konnten Babs und ich uns schließlich, als P!nk endlich U + Ur hand zum Besten gab. Auch die nachfolgenden Lieder, 18 Wheeler, Dont let me get me und Leave me alone (I'm lonely) schafften es, uns von den Sitzen zu reißen und Muskelkater und taubgeklatsche Hände in Kauf zu nehmen. Als die Stimmung kurz vor dem Höhepunkt war, sang P!nk Nobody knows und so wurden wir alle wieder etwas ruhiger. Den krönenden Abschluss bildete "Get the party started".
Eigentlich könnte man dieses Konzert mit richtig gutem Sex vergleichen:
Es wurde immer intensiver, der Höhepunkt wird heraus gezögert und dann schließlich gibt es kein Halten mehr.
Ja, die liebe P!nk hat's einfach drauf! Bezaubernd fand ich es vor allem, als sie mit diesem süßen kleinen Plüschfrosch gespielt und getanzt hat.

Den bleibensten Eindruck hat bei mir wohl 18 Wheeler hinterlassen. Warum? Ganz einfach: BECAUSE YOU CANT KEEP ME DOWN!!! COZ I DONT GIVE A F*CK!!!

Mein Fazit:
ICH LIEBE SIE!!! :D (...und bewerb mich als Tänzerin *g*)

Außerdem fand ich es toll, dass ich nach dem Konzert endlich mein Endchen wierdergesehen hab und endlich wieder knuddeln durfte . Auch wenn wir uns nur kurz Gesehen haben, hab ichs doch sehr genossen, da mir die Dame doch schon sehr fehlt Außerdem hab ich von ihr ne ganz tolle süße kleine Eule und ne Emily Strange Tasche bekommen
19.10.06 18:55


We could really think that I am yours and you are mine

-mood- okay
-song- Sarah Bettens - Grey

Einfach mal ein Text, den ich sehr liebe

Sarah Bettens - Grey

This is what I've learned so far
Everything is grey
Few things are forever
And it hurts when good things fade

You can't be my everything
And I am not half you
But you can make it all worth while
And thats why I love you

When you look at me
Am I incomplete
Am I missing something
Everybody else can clearly see
When you look at me

I have tasted happiness
The innocence of joy
Do we pay a price
For every moment we enjoy?

And I could make you promises
If even I can't say
If everything I feel for you
Will never go away

When you look at me
Am I incomplete
Am I missing something
Everybody else can clearly see
When you look at me

Will you be my everything?
Maybe just this time
We could really think
That I am yours and you are mine
I am yours and you are mine

When you look at me
Am I incomplete
Am I missing something
Everybody else can clearly see
When you look at me
28.10.06 20:05


Oh how do you remember me? The one that made you laugh until you cried

-mood- okay
-song- Skunk Anansie - Hedonism

Ich liebe dieses Lied Die Stimme der Sängerin ist wirklich unglaublich... Falls ihr Skunk Anansie nicht kennen solltet, müsst ihr euch unbedingt mal ein Liedchen suchen und anhören!!
Tja, warum schreib ich einen Blog. Gute Frage, ich weiß es selbst nicht. Vielleicht versuche ich einfach der Langeweile entgegen zu wirken oder zu verdrängen, dass bei Männern "Ich melde mich in einer Stunde" bedeutet, dass du mindestens 2 Stunden länger warten darfst...
GOTT! Wieso ist das schwache Geschlecht nur so unpünktlich? Wieso können die nicht EINMAL tun was sie sagen? Grr... Ich dacht immer, Frauen wären das unpünktliche Geschlecht... aber nö... Na ja, was lernen wir daraus? 1. Warte niemals auf einen Mann. 2. Falls doch, such dir ne Beschäftigung, die dich länger als 3 Stunden fordert.
Mir persönlich ist noch keine Beschäftigung eingefallen, vielleicht ist das der Grund, warum ich euch zutexte. Seit zwei Stunden sitz ich hier rum, grase sämtliche Foren und Communities, in denen ich angemeldet bin, ab, stopf Kinder Em-Eukal in mich rein und hör meine Playlist rauf und runter.
Na ja, was heißt rauf und runter. Eigentlich klick ich mich von Sarah Bettens, über Diffuser und Skunk Anansie bis zu P!nk, dann wieder zu Sarah Bettens usw
Wusstet ihr schon, dass 100g Kinder Em-Eukal 112% meines Tagesbedarfs an Vitamin C decken? Sowie 200% meines Tagesbedarfs an Vitamin B12? Klasse, oder? In einer Tüte Kinder Em-Eukal sind 75g, wenn ich also 1 1/4 Tüten esse, hab ich mir nicht nur den Magen verdorben, sondern muss auch sonst kein Vitamin C und Vitamin B12 mehr zu mir nehmen.
Vielleicht ruf ich gleich Mirielle an und sing mit ihr komische Lieder!?
Vielleicht geh ich heim und schau nach, was der Fernseher so hergibt!?
Vielleicht bleib ich aber auch hier und rede mit irgendwelchen Spinnern!?
Vielleicht sollt ich euch aber auch ganz viele grundlegende Fragen stellen, dir ihr mir alle beantworten müsst!? Okay, das mach ich mal. Also:

1. Warum sind Männer IMMER unpünktlich?
2. Warum ist nie jemand da, wenn man jemanden braucht?
3. Warum steht man auf die Männer die man nicht haben kann?
4. Warum stehen immer die Männer auf dich, die du nicht haben willst?
5. Warum antwortet mir das ZDF nicht auf meine eMail?
6. Warum sagt man manchen Menschen nicht, dass man sie vermisst?
7. Warum ist der Altersunterschied so wichtig?
8. Warum ist Sarah Bettens nicht mit mir verheiratet?
9. Warum ist Curt Hines nicht mit mir verheiratet?
10. Wie wird man Tänzerin bei P!NK?

So, das reicht erstmal. Bitte zügig beantworten, damit ich was zutun habe
Ich hab mich nun mal für ein anderes Lied entschieden: Bette Davis Eyes von Elli War meine absolute Lieblingsmottoshow und Bette Davis Eyes neben I dont wanna miss a thing mein absolutes Lieblingslied von ihr.
Noch so eine grundlegende Frage: Warum ist Elli nicht mehr so genial wie damals? Irgendwie hat meine Fanliebe ihr gegenüber stark nachgelassen und ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht, weil man nichts mehr von ihr hört? Vielleicht, weil sie immer nur dann in meiner Nähe ist, wenn ich keine Zeit habe? Vielleicht weil sie sich meistens nur um die Fans kümmert, die sie besser kennt? (Und warum hab ich Angst, dass die Ende ihrer Euli gleich bös ist? *g*)

So ihr Lieben, ich werd dann mal. Zum Schluss noch zwei Weisheiten:
"Wir müssen die Welt verändern, Freunde der Sonne!"
"Das Leben ist wie die Demokratie: es geht langsam voran, kommt aber dennoch sicher an!"
28.10.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung